Timo Dittmann

Timo Dittmann

Hi, ich bin Timo Dittmann und komme aus Neckarsulm-Dahenfeld. Ich bin derzeit Softwareentwickler und arbeite bei einem großen Handelsunternehmen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, erstelle Internetseiten und experimentiere immer wieder mit neuen Techniken und Frameworks.

Für große, dynamische Webseiten setze ich das Content-Management-System Joomla! ein, das dank seiner vielen Erweiterungen für jede Herausforderung gewachsen ist. Kleine, statische Internetseiten werden mit der neuesten Angular-Version umgesetzt. Das Ionic-Framework setze ich für mobile Applikationen ein, da ich hiermit die drei großen Betriebssysteme (Android, iOS und Windows) abdecke.

Alter: 25 Ort: Neckarsulm-Dahenfeld
Studium: DHBW Mosbach Abschluss: Bachelor of Science
Webseite: www.timo-dittmann.de Email: info[at]timo-dittmann.de

 

Meine Fähigkeiten

Sowohl im Beruf als auch in der Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Technologien und Programmiersprachen. Nicht alles wird in der täglichen Arbeit eines Softwareentwicklers benötigt, aus diesem Grund gibt es verschiedene Frameworks und Sprachen, mit denen ich mich standardmäßig beschäftige.

HTML&CSS
90%
Joomla!
85%
Javascript
70%
Java
80%